Herzlich Wilkommen im Plauderforum rund um den Alltag
Hallo , und Willkomem im Ersatztreffpunkt von kopfschmerzforum.eu. Falls das Forum ausgefallen ist , findest du hier stets Antwort auf alle Fragen. Du kannst als Gast schreiben, aber auch als registriertes Mitglied. Wie du willst.Gerne kannst du dich aber auch in der Sprechbox beteiligen & mit uns als Gast schreiben. Jetzt viel Spass hier .. Tina
Herzlich Wilkommen im Plauderforum rund um den Alltag
Hallo , und Willkomem im Ersatztreffpunkt von kopfschmerzforum.eu. Falls das Forum ausgefallen ist , findest du hier stets Antwort auf alle Fragen. Du kannst als Gast schreiben, aber auch als registriertes Mitglied. Wie du willst.Gerne kannst du dich aber auch in der Sprechbox beteiligen & mit uns als Gast schreiben. Jetzt viel Spass hier .. Tina
Herzlich Wilkommen im Plauderforum rund um den Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist dein Ort für vertrauliche Gespräche rund um dein Leben :) Fühl dich wohl und geborgen <3
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aus Rücksicht auf alle Migräniker, die die hellen Farben nicht ertragen können, wurde das Forum bewusst dunkel gehalten. Wenn du es heller haben möchtest, benutze die Farbkorrektur deines Monitores. Viele von unsereins empfinden helle Farben als Trigger eines Anfalles . Danke für dein Verständnis =)

 

 Ich bin die Tina

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Weiblich Wassermann Katze
Posts : 6
Birthday : 27.01.76
Join date : 05.07.12
Age : 48

Ich bin die Tina  Empty
BeitragThema: Ich bin die Tina    Ich bin die Tina  Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 6:12 am

Hallo ,
mein Name lautet Tina. Bin 36 Jahre alt , und leide seitdem ich 5 bin an der Migräne mit Aura.
Bis vor ein paar Jahren war ich ständig im Krankenhaus . Ich wurde an einen Schmerztropf gelegt & musste bis 4 Stunden in der Ambulance still liegen, und durfte dann später wieder nach Hause. Das Krankenhaus war mein bester , engster Freund , den ich jemals hatte in meinem Leben.
Aber die Migräne hat sich stark verringert seit 2 Jahren, und so leide ich seltener an dieser Erkrankung. Aber wenn sie kommt , dann meist knüppelhart.

Ich freue mich , wenn ihr uns hier besucht , wenn unser Hauptforum nicht funktioniert. Mein Name ist dort "Sherry".

Danke für die Aufmerksamkeit.

I love you
Nach oben Nach unten
https://lebentrotzmigraene.board-directory.net
 
Ich bin die Tina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Wilkommen im Plauderforum rund um den Alltag  :: Vorstellungen des Teams :: Admin ( Administration)-
Gehe zu: